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Midgard im Hachtenberg

Spielmateral
Rollenspielmaterial

Winter 2415 n.L. - die heimischen Schulen, Magiergilden u.ä. bieten keine Herausforderung mehr. Abenteurer werden zu Helden - aber das geht meist nur auf weiten Reisen.

Kennen Sie die Schildtechnik?
Wissen Sie wo das Tofu-Tal liegt?
Wie bekommt man eine Steinstatuen-Phobie?
Und wo leben eigentlich die Albanier?


All diese Fragen können unsere Helden beantworten.

Sie haben den Kontinent Versternesse erkundet. Reisen in das ferne & mystische KanThaiPan unternommen sowie ewige Ritte auf den Wüstenschiffen in Eschar bestanden & viele weitere Länder Midgards bereist.

Wir spielen seit mehr als einem Jahr (2-3 mal pro Woche) Midgard-Kampagnen im Hachtenberg & befinden uns mittlerweile am Beginn des Jahres 2419 n.L. .

Etwa fünfzehn Mitspieler und zwei Spielleiter sorgen für ständig neue Runden & wechselnde Charaktere (siehe Zeitschiene).



© Hachtenberg 2006